KURT FREY Fine Art Nature Portrait Stock PHOTOGRAPHY

Pferde auf Koppel haben Spaß

los geht´s

Eine der vielen Verarbeitungs- und Präsentationsmöglichkeiten in der Fotografie sind interaktive 360° Panoramen. Der Betrachter kann jeden Blickwinkel einnehmen, über Knotenpunkte sich zwischen den Panoramen Bewegen, Bilder aufrufen und vieles mehr. In erster Linie für den Real Estate Bereich gedacht, gewinnen interaktive Panoramen immer mehr Bedeutung bei der Präsentation touristischer Orte, aber auch Betriebe und Landschaften werden so dem Betrachter näher gebracht.

Nach einer ziemlich steilen Lernkurve freue ich mich mein erstes interaktives Panorama zu Präsentieren (es wird nicht das letzte sein).

Anleitung: Die Richtungsknöpfe verstehen sich von selbst, ebenso plus und minus. Empfehlenswert der full screen button (links außen), da wird das Panorama schön groß. Die Bildsymbole in den einzelnen Panoramen führen zu den eingebetteten Bildergallerien.

Viel Spaß beim Entdecken.

Loading...