KURT FREY Fine Art Nature Portrait Stock PHOTOGRAPHY

Wenn man schon seit Analogzeiten fotografiert, so stellt sich, besonders angesichts von Terabyte an Datenmaterial, irgendwann die Sinnfrage.

Sind Dinge, die nicht öffentlich zugänglich sind, überhaupt existent? Ist Fotografie, die lediglich im engsten Familienkreis Betrachter findet, mehr als Beschäftigungstherapie?

Ich will diese Fragen für mich mit dieser Seite beantworten und einen öffentlichen Raum für meine Bilder schaffen.

Kurt Frey aka Kurtschuss

  • Kamera: Nikon Z7
  • Objektive: Nikkor S 14-30/4S, Nikkor 50/1:1,4G, Nikkor AF-S Micro 60mm/1:2,8G, Nikkor Z 70-200, Telekonverter 2x
  • Software: DXO Photolab 7, Nik Collection 6, Affinity Suite, PTGui, Pano2VR7, Aquasoft Stages 2023

Ich veröffentliche nur selbst aufgenommene Fotos. Die Texte in meinen Beiträgen sind von mir verfasst. Da ich nicht unter wissenschaftlichen Kriterien veröffentliche, erfolgt eine Quellenangabe nur bei wörtlicher Übernahme von längeren Textpassagen.